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Digitalkamera-Ersatzakku für Olympus C50 / C60 / C70 / mju 300 Digital / mju 400 Digital / C470 / IR 500 /  …

Digitalkamera-Ersatzakku für Olympus C50 / C60 / C70 / mju 300 Digital / mju 400 Digital / C470 / IR 500 / …

Camcorder- Digitalkamera Akku mit leistungsstarken Zellen für hohe Stand-by- und Gesprächszeiten. Die integrierte Schutzelektronik sichert den Akku vollständig. Baugleich zu folgenden Akkuvarianten: Olympus: LI-10B, LI-12B Sanyo: DB-L10 passend für folgende Gerätetypen: Sanyo: CAMEDIA X-1, CAMEDIA X-2, DSC-AZ3, DSC-J1, DSC-MZ3,Stylus 300, Stylus 400, Stylus C-50 Olympus: C-50 Zoom, µ300, µ400 integrierte Schutzelektronik bei Lithium Akkus (zum Schutz vor Überladung, Überhitzung und Kurzschluss) kein Memory Effekt Gerätetyp:Digicam-Akku Modell:Sanyo: CAMEDIA X-1, CAMEDIA X-2, DSC-AZ3, DSC-J1, DSC-MZ3,Stylus 300, Stylus 400, Stylus C-50, Olympus: C-50 Zoom, µ300, µ400 Original-Akku:Olympus: LI-10B, LI-12B , Sanyo: DB-L10 Typ:Li-Ion Spannung:3,7 V Akku-Kapazität:1100 mAh Abmessungen (B x H x T):32 x 10 x 46 mm Farbe:Schwarz Gewicht:33 g Gewicht:33 g Gerätetyp:: Digicam-Akku Modell: Sanyo: CAMEDIA X-1, CAMEDIA X-2, DSC-AZ3, DSC-J1, DSC-MZ3,Stylus 300, Stylus 400, Stylus C-50, Olympus: C-50 Zoom, µ300, µ400 Original-Akku:: Olympus: LI-10B, LI-12B , Sanyo: DB-L10 Typ: Li-Ion Spannung: 3,7 V Akku-Kapazität:: 1100 mAh Abmessungen (B x H x T):: 32 x 10 x 46 mm Gewicht: 33 g
etaTRAY - Induktive Batterie für Gabelstapler

etaTRAY - Induktive Batterie für Gabelstapler

etaTRAY ist eine Plug-and-Play Akku Staplerbatterie als Retrofit für Ihre Gabelstapler. Verfügbar für alle gängigen Staplertröge mit Batteriekapazitäten von 100 – 240 Ah. Egal ob eine Batterie mit 12V, 24V oder aber auch 48V Batterien. Die standardisierten Staplerbatterien der Blei-Säure-Akkus (PzS) lassen sich in wenigen Arbeitsschritten gegen unseren etaTRAY mit Lithium-Ion Akku etaSTORE austauschen. Die Retrofit-Lösung kombiniert induktives Laden, intelligente Ladetechnik und die lange Lebensdauer der Lithium-Ionen Batterien und macht alte Stapler so ohne Ladegerät fit für die Prozesse der Zukunft.
Akku-Ladeschrank

Akku-Ladeschrank

Das Schliessfach zum Aufladen Akkus jeglicher Art beim Verschließen im Ladeschrank direkt mit aufladen. Vom Laptop bis zum E-Bike – als Ladestation in Schulen und Universitäten oder für Werkzeuge in Unternehmen und auf Baustellen, die Einsatzfelder des Akku-Ladeschranks sind unerschöpflich. Sicher verschlossen können im Akku-Ladeschrank Geräte über die integrierte Steckdose leicht aufgeladen werden. Sicheres Aufbewahren und Laden • von Laptops, Notebooks, Tablets • von Werkzeugen und Geräten • von E-Bike, Pedelec und anderen Akkus Varianten • mit und ohne Steckdosenleiste erhältlich • gekürzte mobile Ausführung, fahrbar mit Rollen • mit verschiedenen Farben, Verschlüssen und Nummerierung
Pylontech FORCE-H1/H2 Hoch-Spannung Lithium-Ionen-Batterie Speicher

Pylontech FORCE-H1/H2 Hoch-Spannung Lithium-Ionen-Batterie Speicher

PYLONTECH SPEICHERMODULE Das modulare Konzept überzeugt durch modernste Technologie sowie einfache Installation. Das optisch ansprechende Design und die platzsparende Bauweise (aufgrund von stapelbaren Batteriemodulen) lassen sich problemlos in Ihr zu Hause integrieren(ob 1, 2, 3, oder 4 Speichermodule). Die Installation ist sehr einfach und eignet sich sowohl für die Wand- als auch für die Bodenmontage im Innenbereich. Durch die einfachen Anschlüsse (Plug&Play) sinkt die Installationszeit und Kosten werden reduziert.
Batterie, Energiespeicher,  Energie-Speicher,  Batteriezellen,  Stromspeichersysteme

Batterie, Energiespeicher, Energie-Speicher, Batteriezellen, Stromspeichersysteme

Unsere Batterien speichern den erzeugten Strom und machen ihn bei Bedarf verfügbar. Unsere Batteriesysteme sind erweiterbar und können sowohl bei der Erstinstallation als auch später nach Bedarf erweitert werden. Dies maximiert Ihre Unabhängigkeit vom öffentlichen Stromnetz und erhöht Ihre Energieeffizienz. Nutzen Sie die Vorteile einer nachhaltigen Energiequelle und machen Sie sich unabhängig von steigenden Strompreisen. Unsere Experten beraten Sie gerne und finden die optimale Lösung für Ihre Bedürfnisse. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und lassen Sie sich von den Vorteilen unserer Batteriesysteme überzeugen.
Fahrzeugbatterien

Fahrzeugbatterien

Die Traktionsbatterie Fiamm Motive Power energy plus gewährleistet ein hohes Leistungsniveau und Zuverlässigkeit für alle Flurförderzeuganwendungen, von einfachen Anwendungen mit geringen Belastungen. Die Fiamm Motive Power energy plus Zellen zeichnen sich durch eine bessere Leistung bei der Entladung aus, die auf der Nutzung weiterentwickelter Komponenten bei der Konstruktion der positiven Platten beruht. Die Auslegung der positiven und negativen Platten wurde bezüglich des zur Verfügung stehenden Zellvolumens optimiert. Das Füllverfahren der positiven Platten wurde verbessert. Die genannten technischen Verbesserungen erlauben eine Steigerung der Zellkapazitäten bei gleich bleibenden Zellabmessungen. Die Baureihe Fiamm Motive Power energy plus erreicht technisch ein sehr hohes Niveau und zeichnet sich durch ihre sehr gute Leistungsfähigkeit aus. Zusammen mit der Einführung dieser Weiterentwicklung wurde eine europäische Harmonisierung der DIN und BS Bau reihen durchgeführt. Die Baureihen entsprechen den in DIN/EN 60254 und IEC 254-2 Standards vorgegebenen Abmessungen. Konstruktion Alle Fiamm Motive Power energy plus Zellen nutzen die bewährte PzS-Konstruktion. Die positiven Elektroden ausgeführt als Panzerplatte (PzS) und die in der Herstellung verwendeten weiterentwickelten Komponenten führen zu einer erhöhten Leistungsfähigkeit. Die negative Platte ist als Gitter platte ausgeführt. Als Separator werden mikroporöse Scheider verwendet. Zellengefäß und Zellendeckel sind elektrolytdicht miteinander verschweißt und bestehen aus schlagzähem, temperaturbeständigem Polypropylen Poldurchführung Die Konstruktion der Poldurchführungen sichert die Elektrolytdichtigkeit der Zellen. Verbindertechnik Die Zellen werden über vollisolierte, flexible und halogenfreie Verbinder entsprechend DIN VDE 0510 Teil 3 verschaltet. Die verschraubten Verbinder ermöglichen den Austausch/Umbau von Zellen ohne intensiven Aufwand.
BPU 14 Mobiles Batteriestartgerät

BPU 14 Mobiles Batteriestartgerät

Mobiles Batterie-Startgerät mit Hochleistungsbatterien und integriertem Ladegerät für AC- und DC- Eingang Hohe Kurzzeitleistung, dadurch vorzugsweise zum Anlassen von Triebwerken geeignet. BPU 14 START-CASE AUSGANGSSPANNUNG TYP. 25,6...28VDC | ENTLADESTROM 420A | PULS-ENTLADESTROM 720A Geeignet für kleine Motor- und Leichtturbinenflugzeuge sowie Helicopter. Je nach Leistungsgröße des Triebwerks können bis zu 3 Starts ohne zwischendurch die Batterien aufzuladen, durchgeführt werden. Ausserdem ein praktisches Gerät zur Bordstromversorgung wenn auf dem Flugfeld keine Netzsteckdose für eine netzbetriebene Stromversorgung zur Verfügung steht. Ausgangsspannung: 25,6...28VDC Entladestrom: 420A Puls-Entladestrom: 720A Abmessungen: LxBxH: 370x300x165mm Gewicht: ca. 11kg
LKW- Batterie

LKW- Batterie

Starterbatterien für LKW Hersteller: Varta, Flybat, Berga
Mobile Stromversorgung "energy.case" - Energie Koffer

Mobile Stromversorgung "energy.case" - Energie Koffer

Das B&W energy.case ist eine einfache, mobile Stromversorgung für den professionellen Bereich. Egal ob 230 Volt oder 24 Volt Gleichstrom: Unsere energy.cases liefern immer die richtige Energie. Das B&W energy.case ist die Steckdose für unterwegs. Das B&W energy.case ist eine einfache, mobile Stromversorgung für den professionellen Bereich. Egal ob 230 Volt – wie aus der Steckdose – oder 24 Volt Gleichstrom: Unsere energy.cases liefern immer die richtige Energie. energy.cases werden für härteste Anforderungen entwickelt, sind temperaturbeständig und wasserdicht. Die kompakten und emissionsfreien Stromlieferanten können mit einem Netzteil, einem KFZ-Ladekabel oder einer Solarzelle geladen werden und sind für den stationären Dauerbetrieb genauso geeignet wie für wechselnde mobile Anwendungen. Mobile Energie, dort wo sie gebraucht wird. In Deutschland entwickelt, hergestellt und programmiert: Das energy.case erfüllt höchste Qualitätsansprüche. Alle Vorteile auf einen Blick: Starker Akku und individuelle Einstellbarkeit Ein leistungsstarkes LiFePo4-Akkusystem wird ergänzt durch eine individuelle Einstellungsmöglichkeit der Ausgangsspannung. Robuste Begleiter Die energy.cases wurden für härteste Anforderungen entwickelt, sind temperaturbeständig und wasserdicht (IP 44 bis IP 66). Einfache und übersichtliche Bedienbarkeit Die robuste und verbrauchsarme Bedieneinheit informiert übersichtlich über Leistung, Temperatur und Akku. Volle Ladung Strom Ein energy.case kann mit einem Netzteil, einem KFZ-Ladekabel oder einer Solarzelle geladen werden und ist für den Dauerbetrieb und mobile Anwendungen geeignet. MOBILE STROMVERSORGUNG INDIVIDUELL ZUGESCHNITTEN Von Anschlüssen bis Akku-Leistung Wir erstellen das energy.case ganz individuell nach Ihren Wünschen. Wir arbeiten gerne nach dem Baukastensystem und können mit dem persönlich konfigurierten energy.case nahezu jeden individuellen Wunsch berücksichtigen. Ob es um die Anzahl der Anschlüsse oder die benötigte Akku-Leistung geht: Dank unserer Erfahrung können wir schnell und kosteneffizient verschiedensten Ansprüchen und Anforderungen gerecht werden. Die von uns verwendeten Akkus sind speziell auf unsere Systeme zugeschnitten, erfüllen höchste Sicherheits- und Qualitätsstandards und garantieren mit ihrer langen Lebensdauer eine hohe Wirtschaftlichkeit.
Innovative Stromspeichersysteme für zuverlässige Energieversorgung – MRK Energiesysteme und Außenanlagen mbH

Innovative Stromspeichersysteme für zuverlässige Energieversorgung – MRK Energiesysteme und Außenanlagen mbH

Unsere Stromspeichersysteme bieten Ihnen die Möglichkeit, überschüssige Energie effizient zu speichern und bei Bedarf zu nutzen. Diese Systeme sind ideal für die Integration mit erneuerbaren Energiequellen und sorgen für eine stabile und zuverlässige Stromversorgung. Durch unsere innovativen Technologien können Sie Energiekosten senken und die Energieeffizienz maximieren. Eigenschaften und Vorteile: Hohe Speicherkapazität: Ermöglicht die Speicherung großer Energiemengen für kontinuierliche Nutzung. Zuverlässigkeit: Stabile Energieversorgung, unabhängig von der Stromerzeugung. Kosteneffizienz: Reduzierung der Energiekosten durch Nutzung gespeicherter Energie. Nachhaltigkeit: Beitrag zur Reduzierung des CO2-Fußabdrucks durch effiziente Energiespeicherung. Intelligente Steuerung: Automatische Anpassung an den Energiebedarf.
BATTERIEENTSORGUNG

BATTERIEENTSORGUNG

Batterien bestehen aus Wertstoffen wie Eisen, Stahl und Zink, können aber auch giftige Schwermetalle wie Quecksilber, Cadmium und Blei enthalten. Um Mensch und Umwelt zu schützen und Rohstoffe wiederzugewinnen, müssen sie verwertet werden. Die Recyclingverfahren für die in Deutschland meistverwendeten Batterien - die Blei-Säure-Batterien - erreichten 2014 eine Effizienz von durchschnittlich 82,5%. Hinweise zur Batterieentsorgung Im Zusammenhang mit dem Vertrieb von Batterien oder mit der Lieferung von Geräten, die Batterien enthalten, sind wir verpflichtet, Sie auf folgendes hinzuweisen: Sie sind zur Rückgabe gebrauchter Batterien als Endnutzer gesetzlich verpflichtet. Sie können Altbatterien, die wir als Neubatterien im Sortiment führen oder geführt haben, unentgeltlich an unserem Versandlager zurückgeben. Unentgeltliche Rücknahme von Altbatterie
Batterie-Controller icon Battery Guard 8.0

Batterie-Controller icon Battery Guard 8.0

Mit dem per Funk kommunizierenden Controller lassen sich die relevanten Betriebsdaten im Zusammenspiel zwischen Flurförderzeug, Antriebsbatterie und Ladegerät erfassen, speichern und abfragen. Die Kontrolle des Lade- und Entladeverhaltens der Antriebsbatterien sowie die Überwachung der Batterietemperaturen und der Elektrolytstände sind wichtige Maßnahmen, um die maximale Betriebszeit der Fahrzeugflotte jederzeit sicherzustellen. Im sich ständig ausweitenden Leasing- und Rental-Geschäft mit langen Laufzeitgarantien ist die Erfassung der Batteriedaten und die Überwachung des Batteriezustandes ebenfalls von großer Bedeutung. Zur Erfassung des Batteriestromes verfügt der icon Battery Guard 8.0 über einen Strommesskopf, der geöffnet und an einen beliebigen Zellenverbinder oder ein Ableitkabel montiert werden kann. Die Spannungsmessung mit automatischer Spannungserkennung (Bereich 18 - 150 V DC) erfolgt an den Polklemmen der jeweiligen Antriebsbatterie. Die Sensoren für Batterietemperatur- und Elektrolytstandskontrolle sind über Kabel mit dem icon Battery Guard 8.0 verbunden. Die Temperatursonde wird zwischen die mittleren Zellen der Antriebsbatterie eingesetzt und der Einbau des Sensors für die Elektrolytstandskontrolle erfolgt durch einen Zellendeckel mit entsprechender Bohrung. SYSTEMMERKMALE - Kommunikation per Funk - die relevanten Betriebsdaten im Zusammenspiel zwischen Flurförderzeug, Antriebsbatterie und Ladegerät lassen sich erfassen, speichern und abfragen. - Hohe Speicherkapazität - Speicherung von 2.000 Entlade- und Ladedaten mit Datum, Uhrzeit und Dauer. - Farbige LED-Anzeigen - Signalisierung von Betrieb, Batterieübertemperatur, Störung und niedrigem Elektrolytstand. - Robustes Gehäuse - Einbau ohne Spezialwerkzeug möglich - Weiterverarbeitung der gespeicherten Daten: Auslesen durch die Funkschnittstelle mit USB-Anschluss. Übertragung der Daten an einen Laptop / PC. Übertragung der Daten im kundeneigenen Netzwerk. - Upload-Portal - Ihre erfassten Daten können unter www.iconbatteryguard.de hochgeladen werden. Daraus wird Ihr individueller Report generiert. - info Battery Guard Software - die Daten des Batteriebestands können tabellarisch aufbereitet und analysiert werden.
THT Batterieladekontakt UEBK-45344

THT Batterieladekontakt UEBK-45344

Batteriekontakt / Battery Probe - Minimum Raster: 3,00 mm; Empfohlener Hub: 1,00 mm; Federkraft: 1,0 N bei Empfohlenem Hub; Nennstrom: 5 A; Kontaktwiderstand: < 10 mΩ Batteriekontakt / Battery Probe - UEBK-45344 Material (Material) Kolben: Kupfer-Beryllium, vergoldet (Plunger: Copper-Beryllium, gold plated) Stifthülse: Messing, vergoldet (Barrel: Brass, gold plated) Feder: Edelstahl (Spring: Stainless Steel) Elektrische Spezifikation (Electrical specification) Nennstrom: 5 A (Rated current: 5 A) Kontaktwiderstand: < 10 mΩ (Contact resistance: < 10 mΩ) Mechanische Spezifikation (Mechanical specification) Minimum Raster: 3,00 mm (Minimum Centers: 3,00 mm) Max. Hub: 1,20 mm (Max. travel: 1,20 mm) Empfohlener Hub: 1,00 mm (Recommended travel: 1,00 mm) Federkraft: 1,0 N bei Empfohlenem Hub (Spring Force: 1,0 N @ recommended travel) Datenblatt-Link: https://www.uweelectronic.de/images/ue-products/kontakttechnologie/Batteriekontakte/UEBK-45344/UEBK-45344.pdf Art. Nr.:: UEBK-45344 Nennstrom:: 5 A Kontaktwiderstand:: < 10 mΩ Empfohlener Hub:: 1,00 mm Minimum Raster:: 3,00 mm Federkraft:: 1,0 N bei Empfohlenem Hub Anschluss:: THT
THT Batterieladekontakt UEBK-12899

THT Batterieladekontakt UEBK-12899

Batteriekontakt / Battery Probe - Minimum Raster: 1,91 mm; Empfohlener Hub: 1,0 mm; Federkraft: 1,2 N bei Empfohlenem Hub; Nennstrom: 1 A; Kontaktwiderstand: 50 mΩ; Anschluss: THT Batteriekontakt / Battery Probe - UEBK-12899 Material (Material) Kolben: Messing, vergoldet (Plunger: Brass, gold plated) Stifthülse: Messing, vergoldet (Barrel: Brass, gold plated) Feder: Edelstahl (Spring: Stainless Steel) Elektrische Spezifikation (Electrical specification) Nennstrom: 1 A (Rated current: 1 A) Kontaktwiderstand: 50 mΩ (Contact resistance: 50 mΩ) Mechanische Spezifikation (Mechanical specification) Minimum Raster: 1,91 mm (Minimum Centers: 1,91 mm) Max. Hub: 1,7 mm (Max. travel: 1,7 mm) Empfohlener Hub: 1,0 mm (Recommended travel: 1,0 mm) Federkraft: 1,2 N bei Empfohlenem Hub (Spring Force: 1,2 N @ recommended travel) Datenblatt-Link: http://www.uweelectronic.de/images/ue-products/kontakttechnologie/Batteriekontakte/UEBK-12899/UEBK-12899.pdf Art. Nr.:: UEBK-12899 Nennstrom:: 1 A Kontaktwiderstand:: 50 mΩ Empfohlener Hub:: 1,00 mm Anschluss:: THT Federkraft:: 1,2 N bei Empfohlenem Hub Minimum Raster:: 1,91 mm
THT Batterieladekontakt UEBK-45345

THT Batterieladekontakt UEBK-45345

Batteriekontakt / Battery Probe - Minimum Raster: 3,00 mm; Empfohlener Hub: 1,00 mm; Federkraft: 1,0 N bei Empfohlenem Hub; Nennstrom: 5 A; Kontaktwiderstand: < 10 mΩ Batteriekontakt / Battery Probe - UEBK-45345 Material (Material) Kolben: Kupfer-Beryllium, vergoldet (Plunger: Copper-Beryllium, gold plated) Stifthülse: Messing, vergoldet (Barrel: Brass, gold plated) Feder: Edelstahl (Spring: Stainless Steel) Elektrische Spezifikation (Electrical specification) Nennstrom: 5 A (Rated current: 5 A) Kontaktwiderstand: < 10 mΩ (Contact resistance: < 10 mΩ) Mechanische Spezifikation (Mechanical specification) Minimum Raster: 3,00 mm (Minimum Centers: 3,00 mm) Max. Hub: 1,20 mm (Max. travel: 1,20 mm) Empfohlener Hub: 1,00 mm (Recommended travel: 1,00 mm) Federkraft: 1 N bei Empfohlenem Hub (Spring Force: 1 N @ recommended travel) Datenblatt-Link: https://www.uweelectronic.de/images/ue-products/kontakttechnologie/Batteriekontakte/UEBK-45345/UEBK-45345.pdf Art. Nr.:: UEBK-45345 Nennstrom:: 5 A Kontaktwiderstand:: < 10 mΩ Empfohlener Hub:: 1,00 mm Minimum Raster:: 3,00 mm Federkraft:: 1 N bei Empfohlenem Hub Anschluss:: THT
THT Batterieladekontakt UEBK-45342

THT Batterieladekontakt UEBK-45342

Batteriekontakt / Battery Probe - Minimum Raster: 3,00 mm; Empfohlener Hub: 1,00 mm; Federkraft: 1 N bei Empfohlenem Hub; Nennstrom: 5 A; Kontaktwiderstand: < 20 mΩ Batteriekontakt / Battery Probe - UEBK-45342 Material (Material) Kolben: Kupfer-Beryllium, vergoldet (Plunger: Copper-Beryllium, gold plated) Stifthülse: Messing, vergoldet (Barrel: Brass, gold plated) Feder: Edelstahl (Spring: Stainless Steel) Elektrische Spezifikation (Electrical specification) Nennstrom: 5 A (Rated current: 5 A) Kontaktwiderstand: < 20 mΩ (Contact resistance: < 20 mΩ) Mechanische Spezifikation (Mechanical specification) Minimum Raster: 3,00 mm (Minimum Centers: 3,00 mm) Max. Hub: 1,70 mm (Max. travel: 1,70 mm) Empfohlener Hub: 1,00 mm (Recommended travel: 1,00 mm) Federkraft: 1,0 N bei Empfohlenem Hub (Spring Force: 1,0 N @ recommended travel) Datenblatt-Link: https://www.uweelectronic.de/images/ue-products/kontakttechnologie/Batteriekontakte/UEBK-45342/UEBK-45342.pdf Art. Nr.:: UEBK-45342 Nennstrom:: 5 A Kontaktwiderstand:: < 20 mΩ Empfohlener Hub:: 1,00 mm Minimum Raster:: 3,00 mm Federkraft:: 1,0 N bei Empfohlenem Hub Anschluss:: THT
THT Batterieladekontakt UEBK-12539

THT Batterieladekontakt UEBK-12539

Batteriekontakt / Battery Probe - Minimum Raster: 6,35 mm; Empfohlener Hub: 1,37 mm; Federkraft: 2,52 N bei Empfohlenem Hub; Nennstrom: 30 A; Kontaktwiderstand: < 5 mΩ Batteriekontakt / Battery Probe - UEBK-12539 Material (Material) Kolben: Messing, Duralloy™ (Plunger: Brass, Duralloy™) Stifthülse: Messing, Duralloy™ (Barrel: Brass, Duralloy™) Feder: Edelstahl (Spring: Stainless Steel) Elektrische Spezifikation (Electrical specification) Nennstrom: 30 A (Rated current: 30 A) Kontaktwiderstand: < 5 mΩ (Contact resistance: < 5 mΩ) Mechanische Spezifikation (Mechanical specification) Minimum Raster: 6,35 mm (Minimum Centers: 6,35 mm) Max. Hub: 2,08 mm (Max. travel: 2,08 mm) Empfohlener Hub: 1,37 mm (Recommended travel: 1,37 mm) Federkraft: 2,52 N bei Empfohlenem Hub (Spring Force: 2,52 N @ recommended travel) Datenblatt-Link: https://www.uweelectronic.de/images/ue-products/kontakttechnologie/Batteriekontakte/UEBK-12539/UEBK-12539.pdf Art. Nr.:: UEBK-12539 Nennstrom:: 30 A Kontaktwiderstand:: < 5 mΩ Empfohlener Hub:: 1,37 Minimum Raster:: 6,35 Federkraft:: 2,52 N bei Empfohlenem Hub
THT Batterieladekontakt UEBK-45347

THT Batterieladekontakt UEBK-45347

Batteriekontakt / Battery Probe - Minimum Raster: 6,50 mm; Empfohlener Hub: 8,00 mm; Federkraft: 8 N bei Empfohlenem Hub; Nennstrom: 8 A; Kontaktwiderstand: < 30 mΩ Batteriekontakt / Battery Probe - UEBK-45347 Material (Material) Kolben: Kupfer-Beryllium, vergoldet (Plunger: Copper-Beryllium, gold plated) Stifthülse: Messing, vergoldet (Barrel: Brass, gold plated) Feder: Federstahl (Spring: Music Wire) Elektrische Spezifikation (Electrical specification) Nennstrom: 8 A (Rated current: 8 A) Kontaktwiderstand: < 100 mΩ (Contact resistance: < 100 mΩ) Mechanische Spezifikation (Mechanical specification) Minimum Raster: 6,50 mm (Minimum Centers: 6,50 mm) Max. Hub: 10,0 mm (Max. travel: 10,0 mm) Empfohlener Hub: 8,0 m (Recommended travel: 8,0 mm) Federkraft: 8 N bei Empfohlenem Hub (Spring Force: 8 N @ recommended travel) Datenblatt-Link: https://www.uweelectronic.de/images/ue-products/kontakttechnologie/Batteriekontakte/UEBK-45347/UEBK-45347.pdf Art. Nr.:: UEBK-45347 Nennstrom:: 8 A Kontaktwiderstand:: < 100 mΩ Empfohlener Hub:: 8,0 mm Minimum Raster:: 6,50 mm Federkraft:: 8 N bei Empfohlenem Hub Anschluss:: THT
THT Batterieladekontakt UEBK-12298

THT Batterieladekontakt UEBK-12298

Batteriekontakt / Battery Probe - Minimum Raster: 5,08 mm; Empfohlener Hub: 3,73 mm; Federkraft: 2,56 N bei Empfohlenem Hub; Nennstrom: 20 A; Kontaktwiderstand: < 10 mΩ; Anschluss: Befestigungsflansch Batteriekontakt / Battery Probe - UEBK-12298 Material (Material) Kolben: Messing, vergoldet (Plunger: Brass, gold plated) Stifthülse: Messing, vergoldet (Barrel: Brass, gold plated) Feder: Edelstahl (Spring: Stainless Steel) Elektrische Spezifikation (Electrical specification) Nennstrom: 20 A (Rated current: 20 A) Kontaktwiderstand: < 10 mΩ (Contact resistance: < 10 mΩ) Mechanische Spezifikation (Mechanical specification) Minimum Raster: 5,08 mm (Minimum Centers: 5,08 mm) Max. Hub: 4,57 mm (Max. travel: 4,57 mm) Empfohlener Hub: 3,73 mm (Recommended travel: 3,73 mm) Federkraft: 2,56 N bei Empfohlenem Hub (Spring Force: 2,56 N @ recommended travel) Datenblatt-Link: http://www.uweelectronic.de/images/ue-products/kontakttechnologie/Batteriekontakte/UEBK-12298/UEBK-12298.pdf Art.Nr.:: UBEK-12298 Nennstrom:: 20 A Kontaktwiderstand:: < 10 mΩ Empfohlener Hub:: 3,73 mm Anschluss:: Befestigungsflansch Minimum Raster:: 5,08 mm Federkraft:: 2,56 N bei Empfohlenem Hub
THT Batterieladekontakt UEBK-10742

THT Batterieladekontakt UEBK-10742

Batteriekontakt / Battery Probe - Minimum Raster: 1,91 mm; Empfohlener Hub: 1,27 mm; Federkraft: 1,08 N bei Empfohlenem Hub; Nennstrom: 3 A; Kontaktwiderstand: < 30 mΩ; Anschluss: Leiterplatte Batteriekontakt / Battery Probe - UEBK-10742 Material (Material) Kolben: Kupfer-Beryllium, vergoldet (Plunger: Copper-Beryllium, gold plated) Stifthülse: Nickel-Silber, vergoldet (Barrel: Nickel-Silver, gold plated) Feder: Edelstahl (Spring: Stainless Steel) Elektrische Spezifikation (Electrical specification) Nennstrom: 3 A (Rated current: 3 A) Kontaktwiderstand: < 30 mΩ (Contact resistance: < 30 mΩ) Mechanische Spezifikation (Mechanical specification) Minimum Raster: 1,91 mm (Minimum Centers: 1,91 mm) Max. Hub: 1,52 mm (Max. travel: 1,52 mm) Empfohlener Hub: 1,27 mm (Recommended travel: 1,27 mm) Federkraft: 1,08 N bei Empfohlenem Hub (Spring Force: 1,08 N @ recommended travel) Datenblatt-Link: http://www.uweelectronic.de/images/ue-products/kontakttechnologie/Batteriekontakte/UEBK-10742/UEBK-10742.pdf Art.Nr.:: UEBK-10742 Nennstrom:: 3 A Kontaktwiderstand:: < 30 mΩ Empfohlener Hub:: 1,27 mm Minimum Raster:: 1,91 mm Federkraft:: 1,08 N bei Empfohlenem Hub Anschluss:: Leiterplatte
THT Batterieladekontakt UEBK-45346

THT Batterieladekontakt UEBK-45346

Batteriekontakt / Battery Probe - Minimum Raster: 1,91 mm; Empfohlener Hub: 1,00 mm; Federkraft: 0,6 N bei Empfohlenem Hub; Nennstrom: 2 A; Kontaktwiderstand: < 100 mΩ Batteriekontakt / Battery Probe - UEBK-45346 Material (Material) Kolben: Kupfer-Beryllium, vergoldet (Plunger: Copper-Beryllium, gold plated) Stifthülse: Messing, vergoldet (Barrel: Brass, gold plated) Feder: Edelstahl (Spring: Stainless Steel) Elektrische Spezifikation (Electrical specification) Nennstrom: 2 A (Rated current: 2 A) Kontaktwiderstand: < 100 mΩ (Contact resistance: < 100 mΩ) Mechanische Spezifikation (Mechanical specification) Minimum Raster: 1,91 mm (Minimum Centers: 1,91 mm) Max. Hub: 1,30 mm (Max. travel: 1,30 mm) Empfohlener Hub: 1,00 mm (Recommended travel: 1,00 mm) Federkraft: 0,6 N bei Empfohlenem Hub (Spring Force: 0,6 N @ recommended travel) Datenblatt-Link: https://www.uweelectronic.de/images/ue-products/kontakttechnologie/Batteriekontakte/UEBK-45346/UEBK-45346.pdf Art. Nr.:: UEBK-45346 Nennstrom:: 2 A Kontaktwiderstand:: < 100 mΩ Empfohlener Hub:: 1,00 mm Minimum Raster:: 1,91 mm Federkraft:: 0,6 N bei Empfohlenem Hub Anschluss:: THT
THT Batterieladekontakt UEBK-20541

THT Batterieladekontakt UEBK-20541

Batteriekontakt / Battery Probe - Minimum Raster: 0,75 mm; Empfohlener Hub: 0,55 mm; Federkraft: 0,43 N bei Empfohlenem Hub; Nennstrom: 6 A; Kontaktwiderstand: < 50 mΩ Batteriekontakt / Battery Probe - UEBK-20541 Material (Material) Kolben: Kupfer-B eryllium, vergoldet (Plunger: Copper-Beryllium, gold plated) Stifthülse: Kupfer-Beryllium, vergoldet (Barrel: Copper-Beryllium, gold plated) Feder: Federstahl (Spring: Music Wire) Elektrische Spezifikation (Electrical specification) Nennstrom: 6 A (Rated current: 6 A) Kontaktwiderstand: < 50 mΩ (Contact resistance: < 50 mΩ) Mechanische Spezifikation (Mechanical specification) Minimum Raster: 0,75 mm (Minimum Centers: 0,75 mm) Max. Hub: 0,64 mm (Max. travel: 0,64 mm) Empfohlener Hub: 0,55 mm (Recommended travel: 0,55 mm) Federkraft: 0,43 N bei Empfohlenem Hub (Spring Force: 0,43 N @ recommended travel) Datenblatt-Link: https://www.uweelectronic.de/images/ue-products/kontakttechnologie/Batteriekontakte/UEBK-20541/UEBK-20541.pdf Art. Nr.:: UEBK-20541 Nennstrom:: 6 A Kontaktwiderstand:: < 50 mΩ Empfohlener Hub:: 0,64 mm Minimum Raster:: 0,75 mm Federkraft:: 0,43 N bei Empfohlenem Hub Anschluss:: THT
THT Batterieladekontakt UEBK-12617

THT Batterieladekontakt UEBK-12617

Batteriekontakt / Battery Probe - Minimum Raster: 2,54 mm; Empfohlener Hub: 2,50 mm; Federkraft: 0,82 N bei Empfohlenem Hub; Nennstrom: 10 A; Kontaktwiderstand: < 10 mΩ; Anschluss: THT Batteriekontakt / Battery Probe - UEBK-12617 Material (Material) Kolben: Messing, vergoldet (Plunger: Brass, gold plated) Stifthülse: Messing, vergoldet (Barrel: Brass, gold plated) Feder: Edelstahl (Spring: Stainless Steel) Elektrische Spezifikation (Electrical specification) Nennstrom: 10 A (Rated current: 10 A) Kontaktwiderstand: < 10 mΩ (Contact resistance: < 10 mΩ) Mechanische Spezifikation (Mechanical specification) Minimum Raster: 2,54 mm (Minimum Centers: 2,54 mm) Max. Hub: 2,50 mm (Max. travel: 2,50 mm) Empfohlener Hub: 2,50 mm (Recommended. travel: 2,50 mm) Federkraft: 0,82 N bei Empfohlenem Hub (Spring Force: 0,82 N @ recommended travel) Anschluss: THT (Connection: THT) Datenblatt-Link: http://www.uweelectronic.de/images/ue-products/kontakttechnologie/Batteriekontakte/UEBK-12617/UEBK-12617.pdf Art.Nr.:: UEBK-12617 Nennstrom:: 10 A Kontaktwiderstand:: < 10 mΩ Empfohlener Hub:: 2,50 mm Minimum Raster:: 2,54 mm Anschluss:: THT Federkraft:: 0,82 N bei Empfohlenem Hub
THT Batterieladekontakt UEBK-12193

THT Batterieladekontakt UEBK-12193

Batteriekontakt / Battery Probe - Minimum Raster: 2,54 mm; Empfohlener Hub: 1,70 mm; Federkraft: 0,74 N bei Empfohlenem Hub; Nennstrom: 15 A; Kontaktwiderstand: < 6 mΩ; Anschluss: Einpressring Batteriekontakt / Battery Probe - UEBK-12193 Material (Material) Kolben: Kupfer-Beryllium, vergoldet (Plunger: Copper-Beryllium, gold plated) Stifthülse: Nickel-Silber, vergoldet (Barrel: Nickel-Silver, gold plated) Feder: Edelstahl (Spring: Stainless Steel) Elektrische Spezifikation (Electrical specification) Nennstrom: 15 A (Rated current: 15 A) Kontaktwiderstand: < 6 mΩ (Contact resistance: < 6 mΩ) Mechanische Spezifikation (Mechanical specification) Minimum Raster: 2,54 mm (Minimum Centers: 2,54 mm) Max. Hub: 2,54 mm (Max. travel: 2,54 mm) Empfohlener Hub: 1,70 mm (Recommended travel: 1,70 mm) Federkraft: 0,74 N bei Empfohlenem Hub (Spring Force: 0,74 N @ recommended travel) Datenblatt-Link: http://www.uweelectronic.de/images/ue-products/kontakttechnologie/Batteriekontakte/UEBK-12193/UEBK-12193.pdf Art.Nr.:: UEBK-12193 Nennstrom:: 15 A Kontaktwiderstand:: < 6 mΩ Empfohlener Hub:: 1,70 mm Minimum Raster:: 2,54 mm Anschluss:: Einpressring Federkraft:: 0,74 N bei Empfohlenem Hub
THT Batterieladekontakt UEBK-45343

THT Batterieladekontakt UEBK-45343

Batteriekontakt / Battery Probe - Minimum Raster: 3,00 mm; Empfohlener Hub: 2,80 mm; Federkraft: 1 N bei Empfohlenem Hub; Nennstrom: 5 A; Kontaktwiderstand: < 20 mΩ Batteriekontakt / Battery Probe - UEBK-45343 Material (Material) Kolben: Kupfer-Beryllium, vergoldet (Plunger: Copper-Beryllium, gold plated) Stifthülse: Messing, vergoldet (Barrel: Brass, gold plated) Feder: Edelstahl (Spring: Stainless Steel) Elektrische Spezifikation (Electrical specification) Nennstrom: 5 A (Rated current: 5 A) Kontaktwiderstand: < 20 mΩ (Contact resistance: < 20 mΩ) Mechanische Spezifikation (Mechanical specification) Minimum Raster: 3,00 mm (Minimum Centers: 3,00 mm) Max. Hub: 3,30 mm (Max. travel: 3,30 mm) Empfohlener Hub: 2,80 mm (Recommended travel: 2,80 mm) Federkraft: 1,0 N bei Empfohlenem Hub (Spring Force: 1,0 N @ recommended travel) Datenblatt-Link: https://www.uweelectronic.de/images/ue-products/kontakttechnologie/Batteriekontakte/UEBK-45343/UEBK-45343.pdf Art. Nr.:: UEBK-45343 Nennstrom:: 5 A Kontaktwiderstand:: < 20 mΩ Empfohlener Hub:: 2,80 mm Minimum Raster:: 3,00 mm Federkraft:: 1,0 N bei Empfohlenem Hub Anschluss:: THT
THT Batterieladekontakt UEBK-13065

THT Batterieladekontakt UEBK-13065

Batteriekontakt / Battery Probe - Minimum Raster: 0,96 mm; Empfohlener Hub: 0,69 mm, beide Seiten zusammen; Federkraft: 0,39 N bei Empfohlenem Hub; Nennstrom: 5 A; Kontaktwiderstand: < 20 mΩ Batteriekontakt / Battery Probe - UEBK-13065 Material (Material) Kolben: Kupfer-Beryllium, vergoldet (Plunger: Copper-Beryllium, gold plated) Stifthülse: Nickel-Silber, vergoldet (Barrel: Nickel-Silver, gold plated) Feder: Edelstahl (Spring: Stainless Steel) Elektrische Spezifikation (Electrical specification) Nennstrom: 5 A (Rated current: 5 A) Kontaktwiderstand: < 50 mΩ (Contact resistance: < 50 mΩ) Mechanische Spezifikation (Mechanical specification) Minimum Raster: 0,96 mm (Minimum Centers: 0,96 mm) Max. Hub: 0,80 mm, beide Seiten zusammen (Max. travel: 0,80 mm, both sides combined) Empfohlener Hub: 0,69 mm, beide Seiten zusammen (Recommended travel: 0,69 mm, both sides combined) Federkraft: 0,68 N bei Empfohlenem Hub (Spring Force: 0,68 N @ recommended travel) Datenblatt-Link: https://www.uweelectronic.de/images/ue-products/kontakttechnologie/Batteriekontakte/UEBK-13065/UEBK-13065.pdf Art. Nr.:: UEBK-13065 Nennstrom:: 5 A Kontaktwiderstand:: < 50 mΩ Empfohlener Hub:: 0,69 mm, beide Seiten zusammen Minimum Raster:: 0,96 mm Federkraft:: 0,68 N bei Empfohlenem Hub Anschluss:: THT
THT Batterieladekontakt UEBK-13365

THT Batterieladekontakt UEBK-13365

Batteriekontakt / Battery Probe - Minimum Raster: 1,91 mm; Empfohlener Hub: 0,50 mm; Federkraft: 0,68 N bei Empfohlenem Hub; Nennstrom: 2 A; Kontaktwiderstand: < 30 mΩ Batteriekontakt / Battery Probe - UEBK-13365 Material (Material) Kolben: Messing, vergoldet (Plunger: Brass, gold plated) Stifthülse: Messing, vergoldet (Barrel: Brass, gold plated) Feder: Edelstahl (Spring: Stainless Steel) Elektrische Spezifikation (Electrical specification) Nennstrom: 2 A (Rated current: 2 A) Kontaktwiderstand: < 30 mΩ (Contact resistance: < 30 mΩ) Mechanische Spezifikation (Mechanical specification) Minimum Raster: 1,91 mm (Minimum Centers: 1,91 mm) Max. Hub: 0,55 mm (Max. travel: 0,55 mm) Empfohlener Hub: 0,50 mm (Recommended travel: 0,50 mm) Federkraft: 0,68 N bei Empfohlenem Hub (Spring Force: 0,68 N @ recommended travel) Datenblatt-Link: https://www.uweelectronic.de/images/ue-products/kontakttechnologie/Batteriekontakte/UEBK-13365/UEBK-13365.pdf Art. Nr.:: UEBK-13365 Nennstrom:: 2 A Kontaktwiderstand:: < 30 mΩ Empfohlener Hub:: 0,50 mm Minimum Raster:: 1,91 mm Federkraft:: 0,68 N bei Empfohlenem Hub Anschluss:: THT
THT Batterieladekontakt UEBK-12619

THT Batterieladekontakt UEBK-12619

Batteriekontakt / Battery Probe - Minimum Raster: 2,54 mm; Empfohlener Hub: 2,00 mm; Federkraft: 0,82 N bei Empfohlenem Hub; Nennstrom: 10 A; Kontaktwiderstand: < 10 mΩ; Anschluss: THT Batteriekontakt / Battery Probe - UEBK-12619 Material (Material) Kolben: Messing, vergoldet (Plunger: Brass, gold plated ) Stifthülse: Messing, vergoldet (Barrel: Brass, gold plated) Feder: Edelstahl (Spring: Stainless Steel) Elektrische Spezifikation (Electrical specification) Nennstrom: 10 A (Rated current: 10 A) Kontaktwiderstand: < 10 mΩ (Contact resistance: < 10 mΩ) Mechanische Spezifikation (Mechanical specification) Minimum Raster: 2,54 mm (Minimum Centers: 2,54 mm) Max. Hub: 2,00 mm (Max. travel: 2,00 mm) Empfohlener Hub: 2,00 mm (Recommended travel: 2,00 mm) Federkraft: 0,82 N bei Empfohlenem Hub (Spring Force: 0,82 N @ recommended travel) Anschluss: THT (Connection: THT) Datenblatt-Link: http://www.uweelectronic.de/images/ue-products/kontakttechnologie/Batteriekontakte/UEBK-12619/UEBK-12619.pdf Art.Nr.:: UEBK-12619 Nennstrom:: 10 A Kontaktwiderstand:: < 10 mΩ Empfohlener Hub:: 2,00 mm Minimum Raster:: 2,54 mm Anschluss:: THT Federkraft:: 0,82 N bei Empfohlenem Hub
TRIMAXX RAIL + High Capacity AGM Blockbatterien

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TRIMAXX RAIL+ High Capacity Blockbatterien für Bordnetz- und Startanwendungen High Capacity steht für eine innovative technologische Weiterentwicklung der AGM Batterie, dei mit höherer Kapazität und Zyklenfestigkeit einhergeht. Lieferung im HL3 Gehäuse mit verbesserten Brandschutz nach DIN EN 45545
Client specific batteries

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Our mechanical and electrical modular construction kits provide ground-breaking additional value. As a result of many years of research and testing, they minimise the development time and meet your needs easily and inexpensively. The construction kits are used in four different areas: Battery Management Systems (BMS), cell holders, cell connectors and housings. Ideally, your requirements are realised in full by the modular construction kit or a majority of the components are used for your application. If that is not the case, we will develop in a way that better fits your wishes. In addition, our e-mobility modules are able to communicate with many different motor controllers.